Samstag, 30. Juni 2012

Neuzugänge: Schuhe und Shirt

Vorgestern kam ein Paket von Zalando! *kreisch* ;-)



Bestellt hatte ich ein paar flache Schnürschuhe, sowie 3 Shirts.
2 von den 3 Shirts waren trotz "XL" so winzig klein und eng, dass ich sie kaum über den Kopf bekam! Da fragt man sich, was manche Firmen unter XL verstehen. Größe 38?
Ich finde das irgendwie schon regelrecht diskriminierend. Da kommt man sich vor, als ob man sich als Frau mit Größe 42/44 nicht mehr modisch kleiden darf, sondern sich gefälligst in sackartige Gewänder zu hüllen hat...
Ein Shirt (Vero Moda) hat aber gepasst. Auf dem Bild hier sieht es knallpink aus, in Wahrheit ist es aber eher ein Bonbonrosa mit leicht koralligem Einschlag. Eine schöne, frische Sommerfarbe!

Wahrscheinlich ist das alles auch der Grund, warum Frauen besonders gerne Schuhe shoppen! Die Schuhgröße ändert sich ja (fast) nie, da sind die Erlebnisse denn auch nicht ganz so frustrierend.
Meine neuen Treter von Seven Seconds in der Farbe "Make up" (ein pudriges Beige-Rosa) passen jedenfalls wie angegossen. Ich mag solche Schuhe sehr gern, sie sind bequem und lassen sich sehr vielseitig kombinieren.

Aktuell warte ich noch auf 2 Pakete von 3Suisses und Otto, da sind schöne Röcke, Hosen und Strickjacken drin. :-)

Habt ihr auch schonmal schlechte Erfahrungen mit solchen utopischen Klamottengrößen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. ♥